I Parked Here

Ein wirklich gute App, wie ich finde ist die “I Parked Here”.
Sobald man sein Auto abgestellt hat, holt sich das Programm die aktuelle GPS Position und speichert diese ab.
Sehr hilfreich ist, dass man in einem Parkhaus auch noch das Stockwerk usw. eintragen kann.

An Parkuhren kann man die erlaubte Parkdauer einstellen und das Programm warnt rechtzeitig vor dem Ablauf der Parkzeit.
Wer nicht mehr weiß, wo sein Auto steht (nach einer Feier oder so 😉 ), lässt es sich einfach per Nokia Ovi Maps oder Google Maps anzeigen und hinführen.

One Reply to “I Parked Here”

  1. Das ist ja mal eine wirklich nützliche Erfindung. Wäre noch toll, wenn man in Zukunft darüber gleich noch die Parkdauer verlängern könnte 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *